30 Delphine von Strandbesuchern gerettet

Im Internet macht gegenwärtig ein am 05. März 2012 hochgeladenes Video die Runde und wurde bereits mehr als 4.000.000 mal angesehen.

Es zeigt, wie etwa 30 Delphine auf den Strand zuschwimmen. Anfangs waren die anwesenden Strandbesucher noch etwas von dem Vorgang irritiert. Nachdem aber die ersten Anwesenden versuchten die Delphine zurück ins Meer zu ziehen schlossen sich ihnen weitere Anwesende an. Am Ende konnten alle Delphine wieder ins offene Meer schwimmen.

Um zum Video zu gelangen, klicken Sie bitte auf das Bild

In Brasilien debattiert die Öffentlichkeit derzeit darüber, was der Grund für das Stranden der Delphine gewesen sein könnte. Möglich sei durchaus, dass sie durch Lärm verschreckt wurden und dabei unkontrolliert auf den Strand zusteuerten.  

Ihr
Heinrich Schreiber

______________________________

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie jetzt eine ★★★★★ Bewertung abgeben und ihn über die Schaltflächen hier unten in Ihren sozialen Netzwerken teilen . Vielen DANK!

VN:F [1.9.22_1171]
War der obige Artikel hilfreich ?
Rating: 4.9/5 (13 votes cast)
30 Delphine von Strandbesuchern gerettet, 4.9 out of 5 based on 13 ratings
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Umwelt- und Tierschutz und verschlagwortet mit , , , von Heinrich Schreiber. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Heinrich Schreiber

Als inzwischen „Best Ager" ist die berufliche Vita von Heinrich Schreiber schon etwas umfangreicher. Derzeit engagiert er sich als sozialkritischer Blogger, Journalist, eBook- und Indieautor und schreibt gegenwärtig an seinem ersten, dreiteiligen Psychothriller. Seine jahrelangen Erfahrungen im Finanz- und Schuldnerbereich - insbesondere bei problembelasteten Kapitalgesellschaften - stellt er einem großen Kreis von Betroffenen zur Verfügung. Als leidenschaftlicher Hamburger fühlt er sich überall auf diesem Erdball wohl und bezeichnet sich als Weltbürger.

Ein Gedanke zu “30 Delphine von Strandbesuchern gerettet

  1. VA:F [1.9.22_1171]
    Kommentarbewertung
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

    Wäre schön gewesen, wenn auch die gestrandeten Delfine an der Mecklenburger Küste so wieder zurück gefunden hätten.
    Schöner Blog, bitte weiter so,

    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.